Zur Werkzeugleiste springen

Mitarbeiter im 1st- und 2nd- level Support (w/m/d)

SBH GmbH - Branchenlösungen für die Rollladen-, Tor- und Sonnenschutzbranche

Ihre Tätigkeit:

Sie nehmen First- und Second-Level Support-Anfragen unserer Kunden entgegen, erarbeiten mit und für den Kunden Lösungen und greifen dabei online auf Kundensysteme zu. Bei umfangreicheren Problemstellungen nehmen Sie hierbei Rücksprache mit den Produktentwicklern. 

Ihr Profil:

  • Sie kennen sich perfekt unter den Microsoft Windows Betriebssystemen aus und beherrschen gängige Office-Programme.
  • SQL-Datenbanken sind Ihnen nicht fremd. Hier haben Sie bereits Erfahrungen mit dem MS-SQL-Server in Einrichtung und Administration sammeln können.
  • Gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und haben Freude am Umgang und der Kommunikation mit Menschen.
  • Bevorzugt haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, jedoch ist die Stelle auch für Quereinsteiger geeignet.

Was wir Ihnen bieten:

Neben einem abwechslungsreichen Job, welcher Freiräume für die Entwicklung von eigenverantwortlichen und kreativen Lösungen zulässt, eine leistungsgerechte Vergütungsstruktur und innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten. 

Wir freuen uns über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen. 

SBH GmbH
z. Hd. Herrn Weigold
Am Hardtwald 9
76275 Ettlingen
bewerbung@sbh.de