Alle News

weru-Schnittstelle zu WoT

Sie nutzen neben der factu32.v6 auch Wot und sind damit unzufrieden, dass Sie Ihre Kundendokumente wie Angebote oder Aufträge bisher in zwei getrennten Software-Lösungen verwalten müssen? Dann haben wir die Lösung für Sie:

factu32.v6 Schnittstelle zum WERU®-System WoT

Sie können damit komplette Dokumente aus WoT mit den zugehörigen Fensterskizzen in factu.32 v6 einlesen. Die so erzeugten Positionen sind in der factu preislich bearbeitbar (wie Regie-Artikel). Sie nutzen WoT somit nur noch zum Kalkulieren der Fensterpositionen, exportieren diese in factu32.v6 und ergänzen hier die Produkte des Sonnenschutzes und Ihre Montagen.

Das Resultat sind ansprechende Dokumente aus einem Guss mit nur einer Kundenverwaltung und allen betriebswirtschaftlichen Informationen in einem einheitlichen System!

An unhandled error has occurred. Reload x

Rejoining the server...

Rejoin failed... trying again in seconds.

Failed to rejoin.
Please retry or reload the page.

The session has been paused by the server.

Failed to resume the session.
Please retry or reload the page.